Julius im Advent 2018

Streng ausgesuchte Kunsthandwerker (11) und wir als Gastgeber laden wieder zum
Kunst-Advent-Markt ein:

Öffnungszeiten
Samstag (24.11.), 13 – 19 Uhr,
Sonntag (25.11.), 11 – 18 Uhr

Wir selbst verwöhnen Sie mit Kuchen (auch mit Törtchen von der Pâtisserie Theodor, Landau), sowie mit kleinen, warmen Speisen rund um den Apfel … und mit Kaffee, Wein, Sekt und herrlichem Glühwein.

Wir freuen uns auf Sie!

noch immer golden …

Der Oktober ist vorbei, aber nach ein paar trüben Stunden rund um den 1. November ist es wieder sonnig, die Blätter im Weinberg leuchten auch weiterhin bunt, golden.

Vor dem Weihnachtsstress ist nun noch Zeit für ein paar schöne Urlaubstage. Bei noch angenhmen Temperaturen bieten sich  vielfältige Betätigungsmöglichkeiten, wie Wandern und Radfahren durch das immer noch farbreiche Rebenmeer … Die (langen) Abende in unserem windgeschützen Hof, oder im beheizten Wintergarten (Kaminofen) sind sehr begehrt, natürlich bei einer Flasche Wein aus unserem streng selektionierten Weinbestand.

Wir haben erweitert!

zimmer6_bett-wandIm letzten Jahr haben wir umgebaut. Wir sind fertig: ein Heim für uns selbst, ein zusätzliches Appartement (Studio mit 60 m²) und – neu – drei Hotelzimmer. Zusätzlich gibt es u.a. einen großen Wintergarten als Aufenthaltsbereich und einen gänzlich neu gestalteten Garten hinter unserem Haus. MEHR zum UMBAU

Unseren Internetauftritt haben wir angepasst: Unter „Wohlfühlen & genießen“ finden Sie: „Wintergarten“ und unter „Unsere Gärten“ finden die den neu gestalteten zweiten Garten. Unter „Wohnen & Schlafen“ gibt es eine Seite für unser Top-Appartement „Studio“ und eine Seite zu den drei neuen Hotelzimmern. Nebenstehend ein erster Eindruck.