Goldener Oktober in der Südpfalz

Tagsüber ist es noch warm, doch die Nächte sind kühl. Das war bereits im Spätsommer schon so, ideal für einen sehr guten Weinjahrgang. Die Traubenernte für Qualitätsweine ist bereits beendet. Die ersten Ergebnisse sind sehr vielversprechend. Die zurückgebliebenen Reben kleiden sich mit buntem Laub.

Das Wetter ist ideal für einen Urlaub bei uns: Es sind genau die richtigen Temperaturen für vielfältige Betätigungsmöglichkeiten, wie Wandern und Radfahren durch das inzwischen farbreiche Rebenmeer … Die (langen) Abende in unserem windgeschützen Hof sind sehr begehrt, natürlich bei einer Flasche Wein und anregenden Gesprächen.

Wir haben erweitert!

zimmer6_bett-wandIm letzten Jahr haben wir umgebaut. Wir sind fertig: ein Heim für uns selbst, ein zusätzliches Appartement (Studio mit 60 m²) und – neu – drei Hotelzimmer. Zusätzlich gibt es u.a. einen großen Wintergarten als Aufenthaltsbereich und einen gänzlich neu gestalteten Garten hinter unserem Haus. MEHR zum UMBAU

Unseren Internetauftritt haben wir angepasst: Unter „Wohlfühlen & genießen“ finden Sie: „Wintergarten“ und unter „Unsere Gärten“ finden die den neu gestalteten zweiten Garten. Unter „Wohnen & Schlafen“ gibt es eine Seite für unser Top-Appartement „Studio“ und eine Seite zu den drei neuen Hotelzimmern. Nebenstehend ein erster Eindruck.