Winter in der Südpfalz

kugeln_winter-iNach einem wunderbaren Herbst ist nun der Winter angekommen. Nach dem letzten Arrangement (Silvester) schließen wir unser Haus und öffnen wieder Ende Februar 2018.

Die Planung für das kommende Jahr laufen bei uns auf Hochtouren. Die allermeisten Arrangements sind terminiert und werden in den nächsten Wochen mit Inhalt gefüllt. Auch die meisten Kochkurse stehen (mit Menü), nun folgen unsere Weinmenüs: Auch hier stehen die Termine, meist auch bereits die teilnehmenden Winzer; die Menüs folgen in den nächsten Wochen.

treppe_winter-iWir danken unseren Gästen und Freunden und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis Bald!

Ihre
Ulrike und Hartmut Julius Meimberg

 

Advent bei Julius

Das letzte Wochenende vor dem 1.Advent war wieder einmal der großartige Treff für Freunde handwerklicher Kunst. Insbesondere am Sonntag war unsere Anlage gefüllt mit vielen, vielen Besuchern. Wir sagen DANKE!

Wir haben erweitert!

zimmer6_bett-wand

eines unserer neuen Hotelzimmer

Im letzten Winter hatten wir einen großen Teil der alten Scheune abgerissen. Anschließend wurde gebaut. Unser primäres Ziel ist seit Anfang August erreicht: ein zusätzliches Appartement (Studio mit 60 m2) und – neu – drei Hotelzimmer.
Wintergarten und der neue Garten hinter unserem Haus (mit den Bäumen: Wallnuß, Birne und Quitte) incl. (Roll-)Rasen sind inzwischen auch fertiggestellt. Damit ist der Umbau 2016/17 so gut wie abgeschlossen. MEHR zum UMBAU

Unseren Internetauftritt passen wir aktuell an. Unter „Anwesen“ finden Sie: „Wintergarten“ und die ergänzte Seite „Unsere Gärten“. Unter „Wohnen&Schlafen“ gibt es eine Seite für unser Top-Appartement „Studio“ und eine zu den drei neuen Hotelzimmern.