Arrangement: Karnevalfreie Zone

… dem klassischem Karneval genussvoll entfliehen

Freitag, 21. Februar bis Rosenmontag, 24. Februar 2020

BAP: Oh, nit für Kooche, Lück, bliev ich Karneval he. Nä, ich verpiss mich hück, ich maach nit met dobei. Ich will fott sinn … (Oh, nicht für Kuchen, Leute, bleibe ich Karneval hier. Nein, ich verpisse mich heute, ich mache nicht mit dabei. Ich will fort sein …)

  • Freitag, 21.2.: Begrüßung mit Wein und kleinem Schmackofatz (17 h), Essensempfehlung für den Abend;
  • Samstag, 22.2.,19.30h: drei-Gang-Menü mit Weinbegleitung (30 cl) in unserer Kochwerkstatt als Table d´hote, Ausklang am Kaminofen im Wintergarten;
  • Sonntag, 23.2.:  Weinbergwanderung durch Hainfelder-, Weyherer und Burrweiler Lagen mit anschließender Terroir-Weinprobe (und Imbiss);
  • Montag, 24.2.: Verabschiedung, Abreise.

Arrangement: 3 Nächte im Doppelzimmer-Appartement incl. Gourmet-Frühstück, und Programm,  Preis: € 315,00  (je Person im Doppelzimmer);
Verkürzung auf 2 Tage, Samstag bis Montag möglich (€ 230,- je Person).

zurück zur Arrangement-Übersicht