Arrangement: Karnevalfreie Zone 2024

… dem klassischen Karneval genussvoll entfliehen

Freitag, 9. Februar bis Rosenmontag, 12. Februar 2024

BAP: Oh, nit für Kooche, Lück, bliev ich Karneval he. Nä, ich verpiss mich hück, ich maach nit met dobei. Ich will fott sinn … (Oh, nicht für Kuchen, Leute, bleibe ich Karneval hier. Nein, ich verpisse mich heute, ich mache nicht mit dabei. Ich will fort sein …)

  • Freitag, 9.2.: Begrüßung mit Glas Wein, Essensempfehlung für den Abend;
  • Samstag, 10.2.,19.30h: drei-Gang-Menü mit Weinbegleitung (30 cl) in unserer Kochwerkstatt, Ausklang am Kaminofen im Wintergarten;
  • Sonntag, 11.2.: Weinbergwanderung durch Hainfelder-, Weyherer und Burrweiler Lagen mit anschließender Terroir-Weinprobe (und Imbiss); Essensempfehlung für den Abend;
  • Montag, 12.2.: Verabschiedung, Abreise.

Arrangement: 3 Nächte im Doppelzimmer-Appartement incl. Gourmet-Frühstück, und Programm,  Preis: 430,00€ (je Person im Doppelzimmer);
Verkürzung oder Verlängerung ist möglich.

zurück zur Arrangement-Übersicht