… dem klassischem Karneval genussvoll entfliehen

Freitag, 21. Februar bis Rosenmontag, 24. Februar 2020

BAP: Oh, nit für Kooche, Lück, bliev ich Karneval he. Nä, ich verpiss mich hück, ich maach nit met dobei. Ich will fott sinn … (Oh, nicht für Kuchen, Leute, bleibe ich Karneval hier. Nein, ich verpisse mich heute, ich mache nicht mit dabei. Ich will fort sein …)

unsere kleines Programm, für eine Auszeit ohne Rummel:

  • Sie reisen an, Freitag oder Samstag
  • Samstag: ein drei-Gang-Menü mit Weinbegleitung (30 cl) in unserer Kochwerkstatt als Table d´hote, Ausklang am Kaminofen im Wintergarten;
  • Sonntag: gemeinsame Entdeckungstour durch die Weinberge von Hainfelder-, Weyherer und Burrweiler, ein wenig Bodenkunde, dann nach 2 Stunden eine spnnende, kleine Weinprobe, versuchen, die unterschiedlichen Böden zu erschmecken (dem Terroir auf der Spur), mit Imbiss
  • und wohnen in unseren großen Appartements, genießen die Zeit … mit weiteren Spaziergängen, Wanderungen … mit Sauna …
  • Sie Reisen ab am (Rosen-)Montag oder Dienstag, .. wann immer Sie mögen

MEHR zum Arranagment