Herbst 2019 – Neues bei Julius

Der Herbst ist eingekehrt, mal mit Nebel, mal mit Sonne. Noch immer findet man goldgelb und buntes Laub an Hecken und Reben. Unser eigener, uralter Birnbaum trägt sogar noch Früchte, erst jetzt schmecken sie köstlich.

Unsere Arrangements sind sehr gefragt und gut gebucht. Zu Weihnachten haben wir z.Z. noch zwei Appartements frei.

Ansonsten bereiten wir uns bereits auf das kommende Jahr vor. Einige Arrangements sind bereits geplant und eingestellt. Wir starten (erstmals bei uns) mit einem Menü und einem Arrangement zu Valentin. MEHR

.… und nun sind auch die Kochkurse 2020 bereits online! MEHR.
.. und die ersten Termine mit beteiligten Weingütern unserer gefragten WeinmenüsMEHR

HINWEIS: Unser Hotel ist geschlossen vom 2.1.2020 bis 13.02.2020. Wir öffnen wieder am 14.2. mit einem Valtentin-Menü bzw. Valentin-Arrangement.