GUTE Nachrichten: GEÖFFNET

Nun ging es ganz schnell … das Land Rheinland-Pfalz öffnet sich! Allerdings gilt eine besondere Voraussetzung: Die Inzidenz-Zahl für die „Südliche Weinstraße“ muss unter 100 bleiben (sonst gilt das Bundesgesetz);  aktuell liegt der Wert bei uns darunter, bei unter 10, mit weiterhin fallender Tendenz.
Nachdem wir Pfingstmontag (24.5.) vorsichtig geöffnet haben (Tests, Abstand, Frühstück auf dem Zimmer); durften wir ab Mittwoch dem 2.6. voll öffnen, d.h. voller Hotelbetrieb, mit all´ unseren gewohnten  gastronomischen Angeboten und Aktivitäten. Hinweis: Antigentest dürfen bei uns vorgenommen werden, wir sind zertifiziert.

Eine weitere wichtige Nachricht: Ab Ende Juni öffnet für einige Monate in unseren Räumen am Sonntag und Montag Abend das pop-up-Restaurant IRORI von Max Goldberg („Entdeckung des Jahres 2020“ Gault & Milleau, einem Michelin-Stern in seinem Schluchsee-Restaurant)  und seiner Partnerin und Sommeliere Kerstin Bauer. Weitere Informationen sowie Reservierungen sind möglich unter: IRORI