Weinangebot unserer Vinothek

Unsere Weinselektion der Pfalz

Wir probieren viel, oft und gründlich. Bewertungen von Weinführern interessieren uns nur am Rande. Wir bilden uns eine eigene Meinung. Schließlich sind wir Weinhändler seit über 30 Jahren. Die Ergebnisse führen wir als besondere Auswahl der Pfalz.: Es sind herausragend gute Weine, auch echte Entdeckungen, z.T. von noch nicht so bekannten, auch jungen Winzern.

Weinselektion „Julius in der Pfalz“wein u Saumagen600

Wir probieren viel, vor allem in unserer neuen Wahlheimat, der Südpfalz. So probieren wir auch am Fass, in verschiedensten Kellern. Wenn uns etwas besonders gefällt, stellen wir mit den jeweiligen Winzern eigenen Cuvées zusammen und lassen sie exclusiv füllen (Gutsabfüllungen). Unserer aktuelles Sortiment:

2017 Scheurebe trocken
(Burrweiler/Hainfeld)
2017 Weißburgunder trocken (Godramstein/Nussdorf)
2017 Grauburgunder trocken (Godramstein/Nussdorf)
2014 Rotweincuvée Barrique trocken (rein „deutsches“ Cuvee aus: St. Laurent, Spätburgunder, Dunkelfeder, Dornfelder)
(Hainfeld/Rhodt)

Preis: 7,90 € /Flasche (Einzelflasche), Scheurebe 8,50 €